Dell XPS M1330 bestellt


Soeben hab ich ein neues Notebook auserkoren meinen altgedienten Acer Aspire 5672 WLMi zu ersetzen.

Diesmal solls in Richtung mobil und doch leistungsstark gehen!

Meine Wahl fiel auf den Dell XPS M1330. Ein schnuckes kleines Gerät für unterwegs und trotzdem ne nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB und einem Core2Duo 2,1 GHz. Das ganze natürlich mit White-LED Display – man darf gespannt sein!

Leider muss ich jetzt bis Ende Mai warten… ;-( Voraussichtlicher Liefertermin 23. Mai 2008

Blöd ist nur, dass man diesen Laptop nur in Deutschland mit Ubuntu statt Windows Vista bekommt und er dann mit viel schlechterer Hardware ausgeliefert wird (teilweise kann man nichtmal so weit aufrüsten wie die Vista-Version, obwohl definitiv Treiber für Linux vorhanden sind)

Naja, nehm ich ihn halt so und bügel mir Ubuntu drüber…

Ein Gedanke zu “Dell XPS M1330 bestellt

Kommentar verfassen

