Pinnacle DVB-T Hybrid Stick 330e unter Linux


Ich versuche gerade den Pinnacle 330e DVB-T Hybrid Stick unter Ubuntu zum Laufen zu bekommen.

Hier ein Bild von dem guten Stück:

PCTV Hybrid Pro Stick

Hier habe ich eine Anleitung gefunden, die recht gut aussieht, aber leider italienisch ist. Hier mit Babelfish übersetzt.

Bei einem ersten Anlauf hat die Anleitung leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Obwohl sich alles installieren hat lassen, scheinen sich die Module nicht korrekt laden zu lassen.

Werde in den nächsten Tagen weiter versuchen und hier posten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pinnacle DVB-T Hybrid Stick 330e unter Linux

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s