Höret Höret, mein Ordinarius hat gesprochen!


Ich finde diesen Artikel im Webstandard sehr erfrischend. Er zeigt auf, dass die mediale Diskussion sich vor allem um den Bereich der AHS kümmert, und der weitaus größere Anteil im Sekundarbereich II völlig unter den Tisch gekehrt wird!

Ohne zu versuchen den „Struwwelpeter“ anderen gesellschaftlichen Organen unterzuschieben wird gezeigt, dass es um Zusammenarbeit zwischen ALLEN Interessensgruppen aus dem Bereich Schule geht, um unseren Kindern einen optimalen Einstieg in das Berufsleben (die „große Wirklichkeit“) zu ermöglichen.

Ich hoffe sehr meinen ehemaligen Professor Univ.-Prof. Dr. Joser Aff noch öfter abseits meiner Bücher auch in den österreichischen Massenmedien lesen zu dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s