iTunes Medien automatisch hinzufügen


Hallo,

ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit Videos und Musik in iTunes automatisch hinzuzufügen, etwa bei TV-Aufnahmen mit meinen TV-Karten, die automatisch vom Windows-Medienformat wtv nach MP4 konvertiert werden. Fündig geworden bin ich hier. Das Tool heißt iTunes Library Updater und bringt sowohl GUI als auch CLI mit, wodurch sich via geplantem Task in Windows in regelmäßigen Abständen die iTunes Datenbank aktualisieren läßt.

Funktioniert bei mir unter Windows 7 einwandfrei!

R.S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s