iPad App Store Updates Fehler 1004


Hallo,

ich wollte mal eben meine Apps updaten, da erschein ständig Fehler 1004 – und das Update wurde abgebrochen.

Ich habe erfolglos folgendes ersucht:

  1. Neustart des Geräts
  2. Apps beenden
  3. Apps löschen und neu installieren

Nichts hat etwas gebracht. Im Internet habe ich dann auf mehreren Seiten gelesen, man müßte das Gerät in iTunes wiederherstellen. Na toll ….. das iTunes mit dem das Gerät synchronisiert war natürlich nicht griffbereit, das Update war aber wegen eines neuen Features wichtig.

Als letzte Hoffnung habe ich mich dann in den Einstellungen von der Apple-ID abgemeldet (Einstellungen / Store / Abmelden). Dann habe ich die betreffende App neu installiert (hatte sie ja zuvor gelöscht). Natürlich wurde ich nach meiner Apple-ID gefragt, die ich bereitwillig eingegeben habe.

SCHWUPPS – die App wurde problemlos installiert.

Also Leute – nix mit Wiederherstellen. Einfach mal neu im Apple-Store einloggen.

Lg, R.S.

Advertisements

3 Gedanken zu “iPad App Store Updates Fehler 1004

  1. …das habe ich auch mehrfach versucht – abmelden – neu anmelden – 2.ten Benutzer erstellt – angemeldet – nichts – Fehler 1004 bleibt. Das mit dem gelöschten Programm habe ich auch versucht – Ergebnis : kann das Programm NICHT mehr laden – Fehlermeldung! und jetzt, ich bin RATLOS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s