Fernseher mit Apps ist KEINE posthume Steve Jobs Erfindung


Es regt mich ja echt schon auf! Seit Tagen wird auf jeglichen Newsplattformen geschrieben der tolle Steve Jobs wäre jetzt auch noch als der „Erfinder“ des ersten Fernsehers mit Internet und Apps zu werten…

Ich denke mir doch schon seit Tagen, dass so ein Fernseher ein alter Hut ist. Schwupps führt eine Googlesuche nach „Fernseher Android“ auf eine Ankündigung vom APRIL 2010!!!! über den ersten Fernseher mit Android. (link)

Wenn man weiter sucht gibts das vielleicht sogar noch früher… Leute, das ist damit schon eine eineinhalb Jahre alte Idee. Ah, ich vergaß… Steve Jobs hatte Moses auf die Idee mit den Gebotstablets gebracht…

R.S.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fernseher mit Apps ist KEINE posthume Steve Jobs Erfindung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s