Nächste Android-App: Kinderlieder des Musikpiraten e.V.


An meiner nächsten App werden sich ebenfalls Mütter und Väter erfreuen (ähnlich dem von mir geschriebenen Babyfon). Bei der aktuellen App mit dem schlagkräftigen Titel „Kinderlieder“ lassen sich die von den Musikpiraten zusammengesammelten, urheberrechtsfreien Kinderlieder anzeigen und abspielen.

Über zukünftige Features denke ich bereits nach, für Vorschläge habe ich jedoch auch immer ein offenes Ohr.

Erhältlich ist die App selbstverständlich im Android-Market.

R.S.

Advertisements

6 Gedanken zu “Nächste Android-App: Kinderlieder des Musikpiraten e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s