Kinderlieder für Android – Version 1.2


Hallo,

erstmal vielen Dank an alle Nutzer, die mir via Mail oder in den Kommentaren Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meiner Kinderlieder-App geliefert haben. Ich habe in den letzten Tagen noch sehr fieberhaft an den Neuerungen gearbeitet und konnte daher heute eine bessere Version in den Android Market hochladen.

Zu den neuen Features zählen:

  • Neue Schaltflächen im Listen-UI
  • Info-Dialog zum Verein Musikpiraten
  • Unterstützung mehrerer Musiksammlungen (wobei letztere erst noch in Arbeit sind)
  • Play/Pause- und Wiederholungs-Buttons sind jetzt in der Notenansicht direkt sichtbar und müssen nicht erst über die Menütaste aufgerufen werden
  • Installation auf die SD-Karte ist nun möglich

Tja – wie bisher nehme ich Anregungen und Ideen gerne entgegen. Bitte einfach via Mail an kinderlieder@schrenk.cc oder als Kommentar bei der App anfügen (wenn es etwas positives ist, bitte als Kommentar😉 ;-))

R.S.

2 Gedanken zu “Kinderlieder für Android – Version 1.2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s