Parken Österreich – Version 2.0


Hallo,

die Version 2.0 meiner „Parken Österreich„-Android Applikation bringt ein paar Neuerungen. So ist die Grund-App nun gratis und bietet ein verbessertes Interface sowie die Behebung einiger Bugs. In der Gratisversion läßt sich jeweils ein Parkschein im Vorhinein planen bzw. kann man unbegrenzt Parkscheine sofort lösen.

Falls man mehrere Parkscheine auf einmal einplanen möchte (etwa weil man nicht ständig aufs Handy schauen möchte ob man nun den nächsten Parkschein lösen muss), kann man das entsprechende Upgrade direkt in der App kaufen.

Viel Spaß beim Nutzen! Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Lg,

R.S.

2 Gedanken zu “Parken Österreich – Version 2.0

  1. Habe die parkapp vollversion gekauft.bekomm aber von sms-handyparken immer eine fehlermeldung.die zeit soll in anfúhrungszeichen stehen u. das kann ich nicht einstellen. Bitte um Antwort.lg bethy

    1. Danke für die Information und Kontaktaufnahme. Könnten Sie mir bitte via Mail den genauen SMS-Wortlaut zusenden? Ich habe es gerade erneut ausprobiert und keine Fehlermeldung erhalten. Eventuell liegt das Problem in der Angabe des Autokennzeichens – haben Sie hier Leerzeichen oder Sonderzeichen benutzt?

Kommentar verfassen

