Version 1.7 der Kinderlieder für Android


Hallo,

auch die App „Kinderlieder für Android“ erhält eine kleine Politur spendiert. Ein wenig grafischen Schnickschnak (wirklich nur ein wenig) – ich mag überladene Interfaces nicht – sowie die Behebung von ein paar kleineren Fehlern ermöglichen nun ein runderes und angenehmeres Singen.

Da ich in den Kommentaren den Wunsch gelesen habe, dass man selbst bestimmen kann wie lange mit dem Starten der Melodie gewartet werden soll bzw. dass man das automatische Starten generell abschalten können soll, gibt es nun auch einen entsprechenden Button in der Lieder-Ansicht.

Für den Kauf der Weihnachtslieder gibt es nun ebenfalls einen „Info“-Button, in dem man vor dem getätigten Kauf bereits die Liederliste anzeigen lassen kann.

Lg,

R.S.

3 Gedanken zu “Version 1.7 der Kinderlieder für Android

  1. Tolle App, schon eine kleine Verbesserung würde die App um vieles interessante machen: Bitte eine Funktion zum Tempo einstellen einbauen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s