Update der Babyfon-App


Hallo,

habe soeben ein Update meiner Babyfon-App im Android-Markt veröffentlicht. Die neue Version bietet den Vorteil, dass das Babyfon auch nach Auslösen des Alarms und Beendigung des darauf folgenden Telefonats/der SMS aktiv bleibt. Falls also das Babyfon angeht und man bei Entgegennahme des Anrufs merkt, dass es in Wirklichkeit doch wieder schläft, kann man den Anruf beenden und das Babyfon bleibt weiterhin scharf.

Außerdem habe ich die Oberfläche aufgeräumt und ein klarere Benutzerführung umgesetzt.

R.S.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s