Update der Kinderlieder-App


Hallo,

soeben habe ich ein erneutes Update der Kinderlieder-App für Android in den PlayStore hochgeladen. Wie bereits berichtet gab es Probleme mit den In-App-Käufen. Diese scheinen sich aber nur auf einen gewissen Zeitraum zu beziehen, in dem Google diesen Filter für dubiose Käufe eingebaut hat.

Ärgerlich halt, dass das nicht nachträglich in den Apps freigeschaltet wurde – aber Hauptsache jetzt ist es vorbei damit.

Daher hatte ich bei meinem morgendlichen Programmier-Kaffee die Möglichkeit mich wieder sinnvolleren Tätigkeiten zu widmen. So habe ich ein paar gemeldete Bugs, die zu Programmabstürzen geführt haben, bereinigt. Allen voran das Problem, dass bei „kälteren“ bzw. „schwächeren“ Android-Telefonen die Downloads abgestürzt sind, weil das Handy vom Download überlastet war.

Damit sollte jetzt dem Singvergnügen vorerst nichts mehr im Wege stehen!

Happy Singing!

R.S.

Schreibe einen Kommentar

