Weihnachtslieder verfügbar


Hallo,

hiermit freue ich mich bekanntgeben zu können, dass die Kinderlieder-App nun gerade rechtzeitig für die Weihnachtszeit um ein Feature erweitert wurde.

Bisher konnte man bereits zusätzlich zu den Kinderliedern die Weihnachtslieder der Musikpiraten aktivieren – allerdings nur als automatisch erstelltes MIDI. Ab nun jedoch gibt es dank Michael Schneider auch die Weihnachtslieder am Klavier gespielt mit Gesang.

Wir arbeiten noch an der Version ohne Gesang – dies wird jedoch noch ein wenig dauern, es soll aber definitiv vor dem Weihnachtsfest soweit sein!

Viel Spaß beim Singen!

R.S.

Ein Gedanke zu “Weihnachtslieder verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s