Da mein 5. Jahrgang nur noch einen Block Unterricht vor sich hat, wurde zuletzt mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer FirnApp gearbeitet. So können wir mit Freude vermelden, dass wir heute den Status „fertig“ erreicht haben.

Wir haben in den letzten Wochen festgestellt, dass „fertig“ ein Wort mit viel Interpretationsspielraum ist. Allerdings sind wir zuversichtlich, dass es jetzt tatsächlich soweit ist.

Die App ist für Android und iOS verfügbar und wird bald an unserer Schule in Betrieb genommen.

R.S.

PS: Die neue Version der iOS App muss erst durch die App-Prüfung, daher funktioniert die verfügbare iOS Version noch nicht fehlerfrei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s