Schon Mehrfach habe ich über das eTapas Konzept geschrieben, nämlich eTapas Factsheet und eTapas erstellen – kann ich das auch?

Da eTapas Lehrer/innen ermöglichen ihre digitalen und pädagogischen Kompetenzen zu vertiefen bieten wir einerseits eine Begleitung bei der Erstellung durch eBuddies an, möchten das aber auch im Rahmen einer Fortbildungsreihe ermöglichen.

  1. Bei den eEducation Praxistagen in Linz werde ich gemeinsam mit Helly Swaton nochmal das Konzept vorstellen und einen Erfahrungsbericht aus den NMS über die Erstellung von eTapas im Rahmen von Präsenzworkshops liefern
  2. Lehrer/innen, die bei den Praxistagen nicht dabei sein können, oder erst im Anschluss aufmerksam werden, bieten wir am 03. April 2017 eine eLecture, die wir in Zusammenarbeit mit der Virtuellen PH durchführen. (Anmeldung über PH-Online)
  3. Zuletzt können Lehrer/innen zwei Onlineseminare buchen, in deren Verlauf die sie bei der Erstellung von eTapas begleitet werden. Diese Seminare finden einmal im Mai (Anmeldung bis 09. April über PH Online) und einmal im August (Anmeldung bis 30. Juni über PH Online) statt.

R.S.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s